Moderatorin

Du suchst eine Moderatorin für Deine Podcast-Produktion, ein Live- oder Online-Event oder ein Video-Format?

30.11.2023

Seelenstark-Filmtour mit Sven Hannawald für die AOK Bayern

Moderation

Als Moderatorin habe ich die Seelenstark-Filmtour der AOK Bayern begleitet. An sieben verschiedenen Orten in Bayern wurde die Dokumentation „Seelenstark – Sven Hannawalds Sprung zurück ins Leben“ gezeigt. Im Anschluss gab es eine Gesprächsrunde mit Sven Hannawald, den Filmemacherinnen und der Psychotherapeutin Dr. Judith Gastner über Burnout-Prävention und die Rolle der Gesellschaft in Hinblick auf die Normalisierung von psychischen Erkrankungen.

mehr

direkt zur Dokumentation

Moderation: Report Mainz

Moderation

Dieses Video ist im Zusammenhang mit dem SWR/Report Mainz und meiner Ausbildung beim Institut für Moderation entstanden. (Wurde nicht ausgestrahlt).

mehr

direkt zum Projekt

Journalistin

Journalistin

Als Journalistin beschäftige ich mich vor allem mit den Themen Mentale Gesundheit, Feminismus und Geschichte.
Luisa Filip Sprecherin

Sprecherin

Egal ob Imagefilm, Podcast-Intro, Erklärfilm oder journalistischer Beitrag – ich finde den richtigen Ton für Deine Geschichte.…