Podstars/ AOK Bayern

Hostin von „Afk – dein Podcast über Hobbys, Freizeit und Mentale Gesundheit“

Moderation, Podcast

04.05.2023

In diesem Podcast habe ich mit Menschen über ihre Hobbys gesprochen und wie diese dazu beitragen, dass sich meine Gäst*innen mental fit halten. Von Crossfit über Imkern bis hin zu Ballett war wirklich alles dabei.

https://afk-awayfromkeyboard.podigee.io/episodes

Rollerskaten, Gärtnern, Crossfit, Geocaching, Imkern, Reisen mit dem eigenen Van, Ballett, Patchworken, Bergsport, American Football, Malen, Zocken, Mode und Cosplay – diese Hobbys durfte ich im Podcast der AOK Bayern „Afk – dein Podcast über Hobbys, Freizeit und mentale Gesundheit“ mal richtig ausführlich kennenlernen.

Und nicht nur die Hobbys, sondern auch die Menschen dahinter haben mich mich mit ihren Gedanken zu Freizeit und freier Zeit, zu Smartphone-Abhängigkeit und zum Freischaufeln von bewusster Me-Time als Selbstständige sehr inspiriert.

Hier geht’s zu den Folgen.

Beitragsbild: Podstars by OMR. Zu sehen ist Maxine Selke, die mir ihre Patchwork-Arbeiten zeigt.