Hostin von „AFK – der Freetime = Metime Podcast der AOK Bayern“

Moderation, Podcast

In diesem Podcast treffe ich jede Woche Menschen, die mit ihren spannenden Hobbys versuchen, auch mal Afk – Away from Keyboard – sein.

Podstars/ AOK Bayern

https://afk-awayfromkeyboard.podigee.io/episodes

Ich liebe es, neue Hobbys auszuprobieren – von Makramee über Malen nach Zahlen bis zur Mundharmonika. Deshalb freue ich mich besonders darüber, in diesem Podcast mit jungen Menschen über ihre Hobbys sprechen zu dürfen. Jede Woche stellt unser Gast/unsere Gästin ein Hobby vor, das sie besonders gerne machen, um so auch mal das Smartphone weglegen können. Gäst*innen waren bisher unter anderem der Journalist Marlon Schulte oder die Influencerin und Künstlerin Jodie Calussi. Produziert wird der Podcast von Podstars by OMR.

Hier geht’s zur aktuellen Folge.

Menü