Podstars

Redaktion: ISS SO – Der Ernährungspodcast mit Achim Sam

Podcast

Als Redakteurin von „ISS SO – dem Ernährungspodcast mit Achim Sam“ habe ich mich von Oktober 2020 bis Oktober 2022 um die redaktionelle Umsetzung von spannenden, ernährungswissenschaftlichen Themen gekümmert.

https://podstars.de/podstar/iss-der-ernaehrungspodcast-mit-achim-sam/

Ernährung ist ein Thema, um das niemand von uns herumkommt. Vom ersten Blick in den Kühlschrank morgens bis zum verzweifelten Blick in die Rezepteapp am Abend. Und dazu werden wir täglich in den Medien noch mit den neuesten Studien zum Thema Ernährung konfrontiert – an einem Tag ist Schokolade die größte Sünde, an einem anderen Tag macht sie glücklich und gesund. Um Licht in den dichten Dschungel der Ernährungswissenschaft zu bringen, habe ich als Redakteurin gemeinsam mit dem Host und passionierten Ernährungswissenschaftler Achim Sam die unterschiedlichsten Themen rund um das Thema Ernährung leicht verständlich für kurze Podcastfolgen aufbereitet.

Beitragsbild: Podcastcover by Edeka/Podstars